Grafisches + Fotografie

Workshopdokumentation, Fachberichte und Werbematerialien: in Zusammenarbeit mit Grenzfarben – Agentur für Gestaltung erstelle ich die begleitenden Materialhefte des KinderKünsteZentrums Berlin. Dazu gehören Layoutentwicklung, Satzarbeiten und Korrekturen, genauso wie Bildbearbeitung, Retuschen und Druckvorbereitung.

 

Für die Publikationen, sowie die Dokumentation von Workshops und Ausstellungen biete ich professionelle Kinderfotografie an. Mein Fokus liegt hier in der Natürlichkeit der Situationen, der Kinder und Jugendlichen, sowie Detailfotos aus den Entstehungsprozessen. Die Art und Weise der Fotografie ist stimmungsvoll und eher dokumentarisch.

 

Einen kleinen Einblick in meine Kinderfotografie finden Sie in der Galerie.

 

Referenzen: Materialhefte zu den Kinder-Kunst Workshops des KünderKünsteZentrums Berlin (2011-2016), Ausstellungsgrafik "Paradies" im Mach-Mit-Kindermuseum, Satzarbeiten "Der Katalog für Musiker / JustMusic"

Stand Juli 2016 | Impressum